Unban

• Hallo liebes GrieferGame.net Team,

In diesem Entbannungsantrag wollte ich mich dafür entschuldigen, dass ich auf eurem Server gehackt habe. Ich weiß, diese Geschichte hört ihr sicherlich oft, aber auch bei mir ist der Grund dafür, dass ich gehackt habe, dass ich es nur ausprobieren wollte. Ich wollte niemandem schaden, sondern nur testen, wie schnell ich mich maximal bauen kann. Dies habe ich auch nicht in einer öffentlichen Runde getestet, sondern in einer dieser Testrunden, in denen man Bauen üben kann. Anfangs habe ich nur automatisches Bauen aktiviert, später kamen Speed, B-Hop, Autoclicker und weitere Funktionen meines Hackclients dazu. Auch das ging reibungslos, als ich mich dann allerdings umgedreht habe, und nicht mehr auf den Block geschaut habe, wurde ich nach wenigen Blöcken von der Konsole gebannt. Inzwischen habe ich schon lange mit dem hacken aufgehört. Falls es euch interessiert: Gehackt habe ich mit dem Flux b8 Client. Gebannt wurde ich vor c.a einem Jahr. Bisher war ich noch nicht in der Lage einen Entbannungsantrag zu stellen, da ich mich nicht im Forum regestrieren konnte, da ich ja gebannt war. Inzwischen habe ich fetsgestellt, dass es einen Extraserver gibt, mit dem ich mich endlich regestrieren konnte. Ich bin froh, dass ich nun einen Entbannungsantrag schreiben kann. Erstens, weil ich natürlich gerne wieder auf dem Server spielen würde, und zweitens, weil es mir wirklich leid tut. Außerdem denke ich, dass allein die Tatsache, dass ich mir den permanenten Premium Rang gekauft habe, beweist, dass ich sehr gerne auf dem Server gespielt habe, und auch gerne wieder darauf spielen würde. Ich bitte euch aus all, diesen Gründen, dass ich eine zweite Chanche bekomme. Alles in allem: Es tut mir sehr leid!

Mfg,

CheckpointYT

• ZergrieftHD

Hat das Thema geschlossen