E-Mail Support

Die GrieferBank wurde vorerst zeitweise deaktiviert, da diese nicht fehlerfrei ist und es beim einzahlen zu unerwarteten Bugs kommen kann. Wir bitten daher die GrieferBank vorerst NICHTzu benutzen.
Das Geld, welches ihr bereits eingezahlt habt, ist noch in der Datenbank und wird euch nach dem der Bug behoben ist wieder zu stehen. Viele Grüße Serverleitung
  • Hey hey,


    Ich habe vor einer längeren Zeit eine E-Mail an admin@griefergame.net geschrieben. Dennoch wurde sie nie

    betrachtet. Es wäre sehr schön, wenn diese bearbeitet wird. Da ich nach dem Reset meine Rechte die

    ich aus Kisten erhalten habe verloren habe.


    Liebe Grüße

    ~ FlexKleks :saint:

    Klick auf "Alles anzeigen".



  • Allerdings habe ich das ja schon weit vorher abgeschickt als dies bekannt war

    Klick auf "Alles anzeigen".



  • Hey,

    auch noch mal von meiner Seite aus. Ich habe die Rechte die ich früher alle hatte also alle Rechte aus der Supreme

    Kiste nicht rückerstattet bekommen, also wird es denke ich auch kein anderer Spieler. Da das Thema denke ich geklärt ist

    //closed

    LG Wini

  • LapaRudi

    Hat das Thema geschlossen