Wieder auflebung von Skyblock

Die GrieferBank wurde vorerst zeitweise deaktiviert, da diese nicht fehlerfrei ist und es beim einzahlen zu unerwarteten Bugs kommen kann. Wir bitten daher die GrieferBank vorerst NICHTzu benutzen.
Das Geld, welches ihr bereits eingezahlt habt, ist noch in der Datenbank und wird euch nach dem der Bug behoben ist wieder zu stehen. Viele Grüße Serverleitung
  • Hallo,

    Ich hätte mal eine Frage an die allgemeine Community, undwar ob sich wieder Leute motivieren könnten, wieder Skyblock zu Spielen

    und wie bereits im Titel erwähnt Skyblock wieder aufleben zu lassen. Ich und Rudi besitzten bereits eine Insel und sind relativ weit damit.

    Trotzdem würden wir uns freuen wenn wieder ein paar Spieler vorbei schauen würden, denn als Community da drauf zu Spielen macht meiner

    Meinung nach viel mehr Spaß als alleine.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wini