Ingame-Shop | Touatorial | Winichen

Die GrieferBank wurde vorerst zeitweise deaktiviert, da diese nicht fehlerfrei ist und es beim einzahlen zu unerwarteten Bugs kommen kann. Wir bitten daher die GrieferBank vorerst NICHTzu benutzen.
Das Geld, welches ihr bereits eingezahlt habt, ist noch in der Datenbank und wird euch nach dem der Bug behoben ist wieder zu stehen. Viele Grüße Serverleitung
  • Hallo Liebe Community,

Ich habe hier mal ein Touatorial gemacht wie man über unseren Persönlichen Ingame-Shop Ränge / Booster oder Sonder Rechte kauft!

Schritt 1:
    Du Drückst T, anschließend trägst du in die vorhandene Text Zeile unten links /ishop ein und drückst ENTER

Schritt 2:

Wenn alles glat lief müsste vor dir auf dem Bildschirm jetzt ein Fenster erscheinen das so Aussieht:

Anschließend drückst du auf die Kiste in der Mitte mit dem Name "Shop"

Schritt 3:

Anschließend sollte sich ein Menü öffnen wo verschiedene Unter Kategorien drin sind was folgender maßen aussieht:

Schritt 4:

Um einen neuen und noch nicht vorhandenen Rang zu kaufen drückst du nun auf den Endportalrahmen. Der mit dem Name "Ränge" gekenzeichnet ist.

Schritt 5:

Wenn du alle Schritte befolgt hast, müsstest du jetzt hier gelandet sein. Dort kannst du auswählen, ob du selber den

Rang erhalten möchtest oder aber du den Rang für einen Mitspieler / Freund kaufst.

[-> Blauer Diamant Helm => Für dich den Rang kaufen]

[-> Verzaubertet Emerald => Für einen beliebigen Spieler auf dem Server]

Schritt 6:

Wenn du auf den Diamant Helm drückst und du dich dafür entschieden hast dir selber den Rang zu kaufen dann sieht es jetzt hoffentlich

folgender maßen bei dir auf dem Bildschirm aus:

Dort kannst du nun entscheiden welchen Rang du haben möchtest.

Schritt 7:

Wenn du dir sicher bist das du dir genau den Rang kaufen möchtest [Im Touatorial den Premium Rang] dann drückst du in meinem Falle auf das Glowstone Powder.

Schritt 8:

Du bist dir wirklich sicher das du dir den Rang kaufen möchtest und hast auch genug Geld auf dem Konto? [in meinem Fall 1.500$]

Wenn alles zutrifft drückst du wie schon gesagt auf das Glowstone Powder und anschließend auf den Schleim Block der mit "Ja" gekenzeichnet ist.

->

INFO: Ob du Premium. Ultra oder Legende Rang kaufst kommt im Chat immer eine Kauf Bestätigung die folgendermasen aussieht:

Das wars mit dem Touatorial zu dem Rang kauf, über den Ingame-Shop. Ich hoffe es hat euch gefallen und weitergeholfen.

Zeigt es mir gerne mit einem :thumbup: Hoch! :)

Mit freundlichen Grüßen

Wini