Meldung von Vryxi

Im Shop wurden einige Bezahlungsarten geändert. (Man kann jetzt auch mit paypal bezahlen.)
  • Ich schreibe hier einen Beitrag von Vryxi da er Probleme hat sich im forum anzumelden oder so...

Hier sieht man sehr gut das der Spieler MyNameIsYourDad ihn gemutet hat für 15 Minuten und danach geschrieben hat das er scammt und anschließend noch beleidigt hat.

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid."

Meine Gebote sind sicher 20 Stunden gültig. Danach behalte ich mir das Recht vor, es zurückzuziehen.

Ihr zerstört manchen Menschen den Spaß, wenn ihr Rufmord betreibt, scammt, oder andere Sachen dieser Art macht.

• Dieser Screen ist zu Klein um was zu Erkennen, Sorry

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:thumbup:Mit Freundlichen Grüßen:thumbup:

:evil:Supporter Mc_NOMADS:evil:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Du kannst den screen auf deinen desktop ziehen und ihn dann auch deinem computer öffnen wen der screen zuklein ist

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid."

Meine Gebote sind sicher 20 Stunden gültig. Danach behalte ich mir das Recht vor, es zurückzuziehen.

Ihr zerstört manchen Menschen den Spaß, wenn ihr Rufmord betreibt, scammt, oder andere Sachen dieser Art macht.

• Und wenn dies auch wiederum nicht gehen sollte könnte ich es dir als letzte Option noch auf Discord zukommen lassen

LG. OrtmeloneHD