Minecraft Rang auf dem TeamSpeak³ Server bekommen

  • Guten Tag,


    Falls ihr euer Minecraft Rang auch auf dem TeamSpeak Server haben wollt, um so eure Vorteile nutzen zu können

    müsst ihr in der Lobby /verify eingeben.


    Ja das wars :D


    Natürlich gibt es noch ein paar Sachen zu beachten:

    • Benutzt kein VPN, euer TeamSpeak Client muss die gleiche IP Adresse wie euer Minecraft Account haben.
    • Seit auf unserem TeamSpeak Server online, sonnst weiß der Bot nicht wem er den Rang geben soll.


    Solltet ihr ein besseren Rang haben als der, den ihr auf TeamSpeak habt müsst ihr einfach /verify update eingeben!



    Aktuell funktioniert der Bot einwandfrei sollte es aber dennoch zu Fehler kommen, bitte ich euch mir eine Nachricht über das Forum zu schicken, ich werde mich dann sofort darum kümmern. (Sollte ich zuhause sein.)



    Mit freundlichen Grüßen

    Zergrieft