CannaFX scammt

Achtung! (Bitte lesen)

Bitte beachte, dass wir nicht GrieferGameS.net sind. Wir sind ein Fan-Server von GrieferGames.net.

Die Startseite von GrieferGames.net, findest du hier: https://griefergames.net

Der Shop von uns, ist ebenfalls NICHT von GrieferGames.net.
Ab sofort haben wir eine neue E-Mail wo ihr die Administration schneller erreichen könnt. Diese lautet: contact@griefergame.net
  • Dies ist zwar das Falsche Forum aber Bilder (Beweise) wären nett

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid."

Meine Gebote sind sicher 20 Stunden gültig. Danach behalte ich mir das Recht vor, es zurückzuziehen.

Ihr zerstört manchen Menschen den Spaß, wenn ihr Rufmord betreibt, scammt, oder andere Sachen dieser Art macht.

• Du bist hier im Falschen Forum , das hier ist der Fan Server Griefergame ohne s du willst bestimmt auf GrieferGames mit s .

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:thumbup:Mit Freundlichen Grüßen:thumbup:

GrieferGame

:evil:Moderator OPA_Cerberus:evil:

!!!! Wir sind nicht GrieferGames !!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• OrtmeloneHD,

wenn er hier im Falschen Forum ist brauch wir keine Bilder ( Beweise ) .

:thumbup:Mit Freundlichen Grüßen:thumbup:

GrieferGame

:evil:Moderator OPA_Cerberus:evil:

!!!! Wir sind nicht GrieferGames !!!!

• Hallo _emxRRR,

Bitte beachte, dass dies nicht GrieferGames ist. Das Forum von GrieferGames, findest du HIER.

(Der Spieler war noch nie hier auf GrieferGame.)

Mit freundlichen Grüßen

_Lady_Picxy_ :saint:

#close

• leJustino

Hat das Thema geschlossen