Neuer Acc

Achtung! (Bitte lesen)

Bitte beachte, dass wir nicht GrieferGameS.net sind. Wir sind ein Fan-Server von GrieferGames.net.

Die Startseite von GrieferGames.net, findest du hier: https://griefergames.net

Der Shop von uns, ist ebenfalls NICHT von GrieferGames.net.
Ab sofort haben wir eine neue E-Mail wo ihr die Administration schneller erreichen könnt. Diese lautet: contact@griefergame.net
  • Hi Alle Zusammen , Ich möchte Euch was Mitteilen ich hatte früher auf dem server Einen anderen Acc und er hieß THED3MON sehr viele leute kennen den acc auf dem server noch und ich hatte da sehr gute sachen , dann bin ich wieder auf dem Acc gegangen Auf THED3MON und habe die ganze sachen von THED3MON Auf den Acc getan Aber auf THED3MON hatte ich noch einen supreme rang den ich nicht meinen anderen acc geben kann Und Jetzt Kommt Die Frage Die Ich Euch stellen Möchte Könnte der Admin Oder Owner Zergrieft mir auf dem Acc supreme geben und auf dem anderen acc wegnehmen.

Ich habe auch ein supporter als zeuge er kann alles bestätigen er Heißt Leipzig_Boy

(Und Zergrieft müsste mich eig noch kennen)

LG: T3K1N_ (THED3MON)

• Ich denke das der Rang nicht acc übergreifend ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:thumbup:Mit Freundlichen Grüßen:thumbup:

GrieferGame

:evil:Moderator OPA_Cerberus:evil:

!!!! Wir sind nicht GrieferGames !!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hallo T3K1N_,

Soweit ich weiß, ist es möglich diesen Rang auf ein anderes Konto zu übertragen. Ich bin mir da allerdings nicht zu 100% sicher. Bitte schreibe eine E-Mail an admin@griefergame.net um einen Antrag stellen zu können. Hier im Forum wird dies denke ich mal nicht getan. Gebe in der E-Mail alle Daten an, ebenfalls Beweise, dass der Account in deinem Besitz ist und du den Rang wirklich hast.

Mit freundlichen Grüßen

_Lady_Picxy_ :saint:

• leJustino

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt
  • leJustino

Hat das Thema geschlossen