GrieferGame für immer schließen

Achtung! (Bitte lesen)

Bitte beachte, dass wir nicht GrieferGameS.net sind. Wir sind ein Fan-Server von GrieferGames.net.

Die Startseite von GrieferGames.net, findest du hier: https://griefergames.net

Der Shop von uns, ist ebenfalls NICHT von GrieferGames.net.
Ab sofort haben wir eine neue E-Mail wo ihr die Administration schneller erreichen könnt. Diese lautet: contact@griefergame.net
  • Hey GrieferGame sollte mal geschlossen werden seit Monaten kommt man nicht mehr auf GrieferGame und Zergrieft kümmert sich auch 0 mehr. Man merkt wenn ein Server komplett tot ist und ja das ist GrieferGame halt. Ein Owner der sich nicht mehr um sein Server kümmert ist kein guter Owner Zergrieft hätte auch eine News schreiben können wo Er erklärt was gerade mit GrierferGame los ist dies hätte schon gereicht. Als nächstes ist es traurig das nicht mal sein enizigster Dev LapaRudi zugriff auf /rl oder auf den Server (FTP Daten) was zeigt das Zergrieft auch nicht wirklich Vertrauen in seine Teammitglieder hat. Daher wäre es einfach das Beste GrieferGame zu schließen aber naja am Ende ist es immer noch Zergrieft seine Entscheidung.

• Heyho,

Grundsätzlich währe es eine Option gewesen mit einer News. Allerdings gibt es auch Vorfälle im Leben wo das "online sein" an aller letzter Stelle steht und einfach Unwichtig ist! Man sollte immer ein bisschen weiter denken. Über jegliche Serverzugriffe wie FTP hatten schon damals nicht einmal Administratoren zugriff wo ich jetzt im nachhinein sagen muss das dies aus meiner Sicht eine sehr Gute Entscheidung gewesen ist. Irgendwann wird sicher noch eine kleine Meldung wie es mit GrieferGame weitergeht geben. Bis dahin heißt es erstmal Abwarten und Tee trinken :)

• Gut ich warte nämlich schon paar Monate bis ich wieder drauf kann auf jedenfall Danke für die Worte und nette Schreib weiße Justin hoffentlich ist ihm nichts Schlimmes passiert wünsche euch allen nur das beste Ja :D freu mich auf Jedenfall auf die Neu eröffnung des GrieferGamE Servers und freu mich auf meinen Champ Rang den ich damals im Geburtstags Stream Gewonnen Hatte von einen Administrator Es wäre sehr schade wenn der Server off geht hatte da ein paar stunden Spiel zeit wäre schade alls um sonst gemacht zu haben aber immer hin noch Zergrieft seine Klare Entscheidung würde mich über eine Coole Rückmeldung Freueun

LG Fabian (FxbianJK) ;)

• Heyho,

Grundsätzlich währe es eine Option gewesen mit einer News. Allerdings gibt es auch Vorfälle im Leben wo das "online sein" an aller letzter Stelle steht und einfach Unwichtig ist! Man sollte immer ein bisschen weiter denken. Über jegliche Serverzugriffe wie FTP hatten schon damals nicht einmal Administratoren zugriff wo ich jetzt im nachhinein sagen muss das dies aus meiner Sicht eine sehr Gute Entscheidung gewesen ist. Irgendwann wird sicher noch eine kleine Meldung wie es mit GrieferGame weitergeht geben. Bis dahin heißt es erstmal Abwarten und Tee trinken :)

Ja Leben geht vor MC aber dann hätte Zergrieft den Teammitglieder bescheid geben können denn die wissen anscheinend auch nicht was los ist. Irgendwann ist leider zu spät GrieferGame ist wie gesagt bereits tot was schade ist.