Was ist stoplag und warum wird es ausgeführt?

Die GrieferBank wurde vorerst zeitweise deaktiviert, da diese nicht fehlerfrei ist und es beim einzahlen zu unerwarteten Bugs kommen kann. Wir bitten daher die GrieferBank vorerst NICHTzu benutzen.
Das Geld, welches ihr bereits eingezahlt habt, ist noch in der Datenbank und wird euch nach dem der Bug behoben ist wieder zu stehen. Viele Grüße Serverleitung
  • Stoplag ist ein Befehl, welches die Minecraft Prozesse stopt, welche für laggs sorgen könnten.

    So werden ständige Block Updats unterbrochen und auch Items welche auf dem Boden liegen gelöscht.


    Dies sorgt dafür das viele Lags gelöscht werden. Da aber wie bereits erwähnt auch die Items auf dem Boden gelöscht werden, empfehlen wir euch mit einem Handel abzuwarten bis stoplag ausgeführt worden ist.