[MiniGame] Neues MiniSpiel!

Liebe Community,


heute haben wir ein neues Mini Spiel veröffentlicht, dies könnt ihr auf der Lobby und auf CB1 mit /cb spielen!

In diesem MiniSpiel müsst ihr eine Farbe mit einander verbinden und damit die Fläche ausmalen.


So sieht ein Level der Kategorie Basic aus, der Barrier block im Inventar sagt das ihr noch keine Farbe ausgewählt habt.




Eine Farbe könnt ihr auswählen in dem ihr auf eines der Verzauberten Woll Blöcke klickt.





Nun drückt ihr auf die Slots um eine Farbe mit der anderen zuverbinden




Dies macht ihr dann solange bis ihr alle Farben verbunden habt und die Fläche auch damit ausgefüllt habt


Solltet ihr es dann erfolgreich gemeistert haben

Kommt diese Nachricht:


Das war ein sehr Leichtes Level, nach der Zeit werden natürlich die Level Schwieriger z.B.:


(Hier würde noch ein Orangener Block fehlen)



Auch wenn dieses MiniGame in der Lobby ist, bekommt ihr die Münzen die ihr auf der Lobby gesammelt habt nicht auf

den Citybuild Servern, also würde ich euch am besten Raten die ersten und die letzten Levels eine Kategorie immer auf den Citybuild

Servern zu spielen da ihr bei diesen Level Geld bekommt!


PS: Wenn ihr Rechtsklick auf eine missglückte Reihe macht, so wird diese gelöscht.


Mit freundlichen Grüßen

Zergrieft

Kommentare